Flavio Febbraro

Geboren 1959, arbeitet seit Beginn der 90er Jahre an der Realisierung von Büchern und Multimedia-Produkten zu geschichtlichen, kunsthistorischen und sozialwissenschaftlichen Themen.
Er hat unter anderem die Chronologie zur italienischen Geschichte "Storia d’Italia 1815-1990" (1991) sowie die Multimedia-CDs "Media e Futuro, un atlante storico" (1996) und "La Mafia - 150 anni di storia e storie" (1998) redaktionell betreut. 1993 hat er für das Museo Nazionale della Montagna (Turin) und die Region Piemont an dem Konzept der Ausstellung "L’uomo e le Alpi" mitgearbeitet.
Seit dem Jahr 2000 führt er gemeinsam mit Burkhard Schwetje das Unternehmen Zadìg.



Flavio Febbraro

Burkhard Schwetje

Stefan Sandner

zurück

Service & AngebotReferenzenEin Wort und ein RomanKontaktSitemapUnternehmen HomepageSitemap